Start Athleten Trainings - Blog Mein Sonntag mit den laufstilanalyse.de Athleten ::von Kerstin (Annegret)::

Mein Sonntag mit den laufstilanalyse.de Athleten ::von Kerstin (Annegret)::

Oder: Ohne gute Betreuung geht nix ;-)

Am Sonntag war es wieder soweit, diesmal stand die Mitteldistanz in Hofheim auf dem Programm. Meine Aufgabe war heute die Betreuung von Anton, Jochen, Alexander und Ralf (siehe Bild):

Triathlon Hofheim

Ich kann euch sagen, ein Triathlon kann auch nicht anstrengender sein :-). Kurz vor dem Start stiegen die Athleten in Ihre Neoprenanzüge, noch schnell beim Schließen der Anzüge helfen, allen viel Glück wünschen und schon waren alle im Wasser verschwunden.

Kurz nach dem Start machte ich mich auf dem Weg zum Seeufer um noch ein paar Schnappschüsse zu machen. Als sich die Jungs auf der Radstrecke befanden, ging ich mit Sack und Pack zu Jochens Auto und fuhr wieder zurück nach Hofheim. In Hofheim angekommen befüllte ich die Getränkeflaschen mit Cola und verstaute 9 Flaschen in meinem Rucksack, puuhh das war ganz schön schwer. So jetzt schnell zum Anfeuern und Fotografieren auf die Radstrecke und dann war es auch schon 11:45h, ich hatte ja mit den Jungs vereinbart, dass ich ab 12h am Torbogen stehe, damit ich Ihnen die Getränke reichen konnte. Mit meinem schweren Rucksack lief ich zur Laufstrecke und siehe da, da war auch schon Ralf, naja in der ersten Runde fand ich ja eh noch keinen Abnehmer für meine Getränke, mit meinem Handy stoppte ich dann die Abstände der Athleten damit ich rechtzeitig die richtige Flasche parat hatte. Aber die zweite Runde war auch nicht besser, keiner außer Ralf wollte sein Cola, naja mit mir kann man es ja machen. :-) Nach dem sich alle auf der letzten Runde befanden, machte ich mich wieder auf den Weg ins Ziel, dort nahm ich dann noch Anton und Alexander in Empfang, Ralf und Jochen waren ja schon etwas eher im Ziel. Ich freute mich, dass alle Gesund und mit einem super Ergebnis im Ziel angekommen waren. Nach der Siegerehrung traten wir wieder die Heimreise an. Zu Hause viel ich dann todmüde ins Bett.

Beim Team der laufstilanalyse.de ist man immer willkommen und fühlt sich auch als Nicht-Triathlet total wohl!


Anmerkung: Das Team "laufstilanalyse.de" hat dann auch die Mannschaftswertung gewonnen :-) Infos dazu sind auch <hier>

 

 
Consulting & Layout: Tele-Crew OHG