Start Athleten Trainings - Blog No Guts - No Glory

No Guts - No Glory ::von Eva::

Eva, Gaby, Roland und Tom starteten beim No Guts - No Glory Race!

no_gots-no_glory_eva

Kurz vor dem Wettkampf haben Gaby, Roland, Tom und ich beschlossen uns gemeinsam durch die Strecke zu kämpfen. 15 km ging es durch den Schnee. Die Hindernisse waren teilweise nicht einfach zu bewältigen. Wir mussten krabbeln, robben, balancieren, klettern und durchs Eiswasser.

Ein wirklicher harter Wettkampf, der zwar mit halbem Bizeps machbar war, dafür aber manchmal mentaler Stärkung bedurfte.

Doch im Team konnten wir alle Hindernisse meistern und der Spaßfaktor kam dabei keinesfalls zu kurz. Da ich mittlerweile auch Erfahrungen mit Wildschweinen sammeln konnte, stellte auch Erkan kein Problem dar. Nass, dreckig, total zerschunden, aber stolz und glücklich kamen wir letztendlich ins Ziel, wo wir lauthals begrüßt wurden.

 
Consulting & Layout: Tele-Crew OHG