Start Blog - Aktuelles alle Ziele erreicht (Ironman Regensburg)

Ironman Regensburg

Alle laufstilanalyse.de Ironman Athleten haben beim Ironman in Regensubrg ihre Ziele erreicht! Dieser Satz schreibt sich zwar so leicht - war aber die letzten Monate ein hartes Stück Arbeit. So möchte ich mich hier auch beim Schwimmtrainer Anton Held für die professionelle Arbeit "im Wasser" bedanken. Ausserdem Jürgen Reiser für die mentale Unterstützung und Nutritional Finetuning für die Ernährungsberatung- bzw. Einstellung.

ironman regensburg

Aber in erster Linie will ich den Athleten Gratulieren

Aschenbrenner Andreas, der sein Ziel Sub10 mit 9:52h deutlich erreicht hat !

Maier Markus, bei seinem ersten Ironman gleich das Ziel Sup11 erreicht, mit 10:53h !

Schwindl Tobias, mit 5 Wochen Vorbereitungszeit und sagenhaften 11:32h

Duschinger Manfred, auch mit nur 5 Wochen Vorbereitungszeit nur ein paar Minuten hinter Tobi

Gleixner Wolfgang bei dem die Worte: "von 0 auf Ironman" tatsächlich stimmen. Leztes Jahr im Oktober noch mit genau 0.0 Kondition und dann den Ironman in 12:31h - sagenhaft !

 

GRATULATION AN DIE FINISHER

Finisher Berichte sind in den nächsten Tagen online: http://www.laufstilanalyse.de/athleten-trainings-blog.html

 

 
Consulting & Layout: Tele-Crew OHG