Start Blog - Aktuelles Athleten beim Vilstal Triathlon in Rieden Erfolgreich

Athleten beim Vilstal Triathlon in Rieden Erfolgreich

Beim Vilstal Triathlon in Rieden gab es eine Vielzahl von Zufriedenen laufstilanalyse.de - Athletinnen und Athleten. Besonders erfreulich der 3. und der 5. Platz in der Mannschaftswertung durch Jochen Stöberl, Tobias Pirzer, Alexander Merl sowie der 5. Platz Markus Maier, Jörg Willimayer, Anton Held.

Triathlon Hofheim

Ausserdem schaffte Gaby einen 2. Platz in Ihrer Altersklasse. Thomas Jungbeck verbesserte sich alleine auf dem Radsplit heuer um 5min. im Vergleich zum Vorjahr - STARK!! Speziellen Kampfeinsatz seigte Jörg Willimeier, der noch geschwächt von einer Erkältung es sich nicht nehmen lies für die Mannschaft zu starten und auch wenn er noch nicht seine alte Stärke hat schon wieder recht gut dabei war - sowie auch Christoph Tichy mit einer starken Vorstellung.

 

Podestplätze gab es durch Jochen (1. UND Gesamt Fünfter!!), Anton (1.), Alex (2.) und Tobi (3.).

 
Consulting & Layout: Tele-Crew OHG