Start Blog - Aktuelles Silvesterlauf 2011 - ein schöner Jahresabschluss mit Laufstilanalyse.de

Silvesterlauf 2011 - ein schöner Jahresabschluss mit Laufstilanalyse.de

 

Zum sportlichen Abschluss des 2011er Jahres fuhren einige der Laufstilanalyse.de Athletinnen und Athleten nach Niederbayern, genauer gesagt nach Bogen (zu einen der ältesten Silvesterläufe Deutschlands). Der TSV als Veranstalter konnte nach 41 Austragungen einen Teilnehmerrekord feiern.

Die tollen Ergebnisse zum Jahresabschluss knüpften nahtlos an die eh schon so hervorragende Saison 2011 an: Mit einen gesamt 3. Platz durch Silvia bei den Damen, dann den Gesamt 2. (Asche) und Dritten (Jochen) sowie Markus als Gesamt 4. bei den Männer waren wie auch an der Spitze sehr erfolgreich vertreten. Weiter Top 10 Plätze gab es aussedem duch Alex (danke auch noch für den Kuchen ;-), Tobi, Seebauer Mane und Frank. Aber nicht nur das - auch alle weiteren kanpp 20 Athletinnen und Athleten brachten ganz tolle Leisungen!

Danke auch an das Support Team mit Susi, Alex, Tobi und Marco.

Weil ich das alles gar nicht so in Worte fassen kann hab ich ein paar kleine Videosequencen und Bilder hier zusammengeschnitten:

 

 

 

 

 

Auf gehts jetzt ins neue Jahr 2012 - wo wir uns schon alle auf den selbst veranstallteten Run&Bike freuen :-)

 
Consulting & Layout: Tele-Crew OHG