Start Blog - Aktuelles Athleten Racen - 3 Wettkämpfe in einer Woche

Athleten Racen: 3 Wettkämpfe in einer Woche

Beim Triathlon Nittenau traten laufstilanalyse.de Atheten erfolgreich an. Hier stand nat. der Spass und das Trainng nach Wettkampfmethode im Vordergrund. Trotzdem lies sich keiner Lumpen und gab Vollgas, Ergebnisse dazu findet man hier: http://www.tsv-radsport.de/index.php?option=com_wrapper&view=wrapper&Itemid=119

Bereits 3 Tage darauf starten die meisten schon wieder beim Firmenlauf in Regensburg und am Wochenede beim Triathlon in Karlsfeld.

Triathlon Karlsfeld: laufstilanalyse.de Team mit Platz 2

Sehr gute Einzelleistungen und auch einige persönliche Bestleistungen gab es beim Triathlon in Karlsfeld. In der Mannschaftswertung  über die Olympische Distanz konnte das laufstilanalyse.de Team einen Gesamt 2. Platz erringen:

siegerehrung 

Die Ergebnisliste dazu findest Du <hier> bzw. hier die <Einzelliste>

 

Firmenlauf Regensburg: laufstilanalyse.de ist schnellstes Team

Ein toller Erfolg beim Regensburger Firmenlauf: Gesamt Platz 1 für das laufstilanalyse.de Team !!! Glückwunsch auch an das Damenteam, das Platz 6 erreichte :-)

weitere Bilder und Ergebnisse gibts die nächsten Tage hier online!

Firmenlauf Regensburg

Bild: Das erfolgreiche Herren und Damenteam des Regensburger Firmenlaufes

Ergebnisse Team Wertung: <klick: Team>

Ergebnisse Einzel Wertung: <klick: Einzel>

Firmenlauf Regensburg

Siegerehrung Firmenlauf Regensburg: Schnellstes Team: laufstilanalyse.de mit Haibl Thoms, Winklmeier Markus, Steffens Frank und Preissl Ralf

 
Consulting & Layout: Tele-Crew OHG