Start Blog - Aktuelles Siege beim Mainfranken Triathlon

Siege beim Mainfranken Triathlon

Eine kleine Abordnung von laufstilanalyse.de Athleten nahm auch heuer wieder am Mainfranken Triathlon in Kitzingen teil. Mit 700 Startern konnten die Kitzinger heuer einen Teilnehmer Rekord aufstellen. Ausserdem wurde über die Sprintsditanz die Triathlon-Landesliga ausgetragen.

mainfranken_tria_team

Sehr hoch ist deshalb der Gesamt zweite Platz durch Athletin Kerstin Kobl einzuordnen: Sie musste sich nach Tages Bestzeit auf dem Rad lediglich im Endpurt der Bundesligastarterin Sharon Antoni geschlagen geben.

mainfranken_tria_kerstin

 

mainfranken_tria_tobiAuch Tobi Pirtzer konnte unter den Ligastartern in die Top Ten vordringen und sogar seine Altersklasse gewinnen. Sehr hoch einzuordnen ist seine Leistung auch deshalb weil er nach Aussenbandriss im Sommer kein Lauftraining absolvieren konnte.

Ausserdem drang Merl Alex in die Top 10 der Gesamtwertung auf der Olympischen Distanz vor. Mit mitlerweile schon gewohnt starker Leistung im Wasser und am Rad verhinderten nur die doch sehr langsamen Wechsel ein noch besseres Ergebnis. Aber: Top 10 wurde es trotzdem und für das nächste Jahr soll auch noch etwas Potential übrig bleiben ;-)

Die grösste Leistungssteigerung von allen (unseren) Athleten vollbrachte aber Manfred Duschinger. Mit guter Schwimm-, sehr sehr guter Radleistung und phänomenal Laufleistung brachte er das beste Triathlonergebnis ever ins Ziel

Alle Ergebnisse sind hier zu finden: http://www.sas-online.net//sas_online_stats/ergebnisliste.php?eventID=159&lng=DE#

Schade für Christian, der aber viel Glück im Unglück bei einem Felgenbruch hatte und Danke an die Betreuerin Annegret!

Bilder:

Team laufstilanalyse.de beim Mainfranken Triathlon: On Airstreeem and in Cocoon

mainfranken_tria_team

Kerstin mit Tagesbestleistung auf dem (Airstreeem) Rad

mainfranken_tria_kerstin

Tobi mit AK Sieg:

mainfranken_tria_tobi

<Ralf> mit Gesamtsieg auf der Olympischen Distanz

Airstreeem

 
Consulting & Layout: Tele-Crew OHG