Start Blog - Aktuelles 3. Platz beim Landkreislauf für unser MIXED Team

Landkreislauf Regensburg 2012 – voller Erfolg für laufstilanalyse.de

landkreislauf

3. Platz beim Landkreislauf für unser MIXED Team

Sagenhaft: Mane Seebauer als Einzelläufer auf Platz 4 (84km am Stück)

landkreislauf

BERICHT:

Als morgens um 09:00 Uhr der Startschuss fiel, hatten wir alle eigentlich nur eins im Sinn, wir wollten „Spaß haben“.
Ich startete gleich auf der 1.Etappe und konnte ganz gut mithalten.
Silvia übernahm den Staffelstab und kämpfte unser Team auf Etappe 2 weiter nach vorne.
Weiter ging es mit Roland, gefolgt von Alex, Christoph, Gaby, Dani, Schwindl Tobi und Philipp, die alle super Leistungen erzielten und unser Team auf den Etappen 3 bis 9 ins vordere Feld brachten.
Erst als wir uns zum gemeinsamen Zieleinlauf versammelt hatten wurde uns bewusst, unser Läufer der letzten Etappe, Tobi Pirzer, befindet sich unter den Top 10 der Mixed-Teams.
Wir konnten es alle kaum glauben, dass wir als 3. Mixed-Team mit einer Gesamtzeit von 6 Stunden 49 Minuten und 24 Sekunden ins Ziel einlaufen durften.
Durch Top Leistungen und ein perfektes Timing (und Training) darf sich das Team laufstilanalyse.de diesen Schuh jetzt anziehen.
Jetzt freuen wir uns schon drauf im nächsten Jahr unseren Stockerlplatz zu verteidigen.

O-Ton:
„Wir ham uns echt wahnsinnig gefreut, weil wir überhaupt nicht damit gerechnet haben :-)
Bei der Anmeldung hab ich angegeben, dass das Team über ein professionelles Triathlon Training für Hobbytriathleten zusammengefunden hat. Und die Besonderheit der Gruppe: Triathleten sind Einzelkämpfer, laufstilanalyse.de besitzt auch Teamgeist.“

von E. Mehrl

 

 

landkreislauf

 

landkreislauf

 
Consulting & Layout: Tele-Crew OHG