Start Blog - Aktuelles Athletentreffen No 3 (Run, Swim & Talk)

Athletentreffen No 3

 in Regensburg. Laufen, locker Schwimmen und anschl. Gemeinsames Beisammensein mit Fachvorträgen über


            ----> Motorik- und Kraftausdauertraining beim Radfahren:

                   Vorgehensweise - Trainingsmethoden

            ----> Wettkampforientiertes Schwimmtraining:

                    Wie erkenne ich ob die Schwimmgrundlage dafür schon ausreicht?

                    Welche Einheiten sind wie sinnvoll einzusetzen (anschl. Erklärung der Schwimmpläne)

Diese und viele weitere Themen wurden wie immer in lockerer Runde abgehandelt. Dabei ging es Vorranging wieder um das gemeinsame Kennenlernen. Und die neuen Gesichter konnten sich gleich mal ein Bild von der tollen, gemeinschaftlichen Stimmung machen. Ausserdem wurde schon ein Termin für das Sommertrainingscamp vereinbart. Anbei ein paar Bilder:

Gemeinsames Lauftraining

Athletentreffen No3

kurzes Technikorientiertes Schwimmtraining unter Leitung von Schwimmtrainer Anton Held

Athletentreffen No3

gemütliches Beisammensein mit (hier) Fachvortrag Schwimmen:

Athletentreffen No3

 

.

 
Consulting & Layout: Tele-Crew OHG