Start Blog - Aktuelles Triathlon Nittenau - Athletentreffen im Wettkampfeinsatz

laufstilanalyse.deTriathlon Nittenau - Athletentreffen im Wettkampfeinsatz

Das mittlerweile schon 5. laufstilanalyse.de Athletentreffen fand im Rahmen des Triathlons in Nittenau statt. Hier stand bei uns das dabei sein und der Spass am gemeinsamen Sport im Vordergrund. Dies ist auch die ideale Veranstalltung für unsere "Ersttäter". Mit 36 (!!!) Leuten standen wir in Staffel- und Einzeldiesziplinen am Start. Die tolle Atmosphäre im "Team" kam gut bei den gegenseitigen Anfeuerungen und dem Miteinander-Fighten rüber. Eine Ergebnisliste findest Du <hier>.

Alle mit dabei

Auch liesen es sich die "Stimme der Operpfalz" Armin Wolf samt Gemalin und unser Sponsor von den Deutschen Versicherungsmaklern (Armin Schmuck) nicht nehmen an der Strecke zu stehen. Und Sportpsychologe Jürgen Reiser war selbst im Staffeleinsatz aktiv (und das in der siegreichen Mannschaft - Gratulation).

Geselligkeit

Anschliessend bleiben wir noch im Rahmen der Siegerehrung (und einige noch viel länger) beisammen - die Geselligkeit kommt bei uns ja auch nicht zu kurz ;-)

In Gedanken bei unseren Challenge Roth Athleten

Über Supporter Tobi Schwindl und Live Streem waren wir den ganzen Tag nat. auch Gedanklich bei unseren Athleten die bei der Ironman-Distanz in Roth fighteten. Gratuliere an die laufstilanalyse.de Athleten Manfred Knogler (9.41h) und Matthias Baumgartner (10:30h) für die tollen Zeiten und vor allem die vorbildliche Renneinteilung.

Bilder

Jede Menge weiterer Bilder und Videos sind hier zu finden: http://www.facebook.com/laufstilanalyse.de

Eine kleine Auswahl auch hier:

 laufstilanalyse.de

laufstilanalyse.de

laufstilanalyse.de

laufstilanalyse.de

 
Consulting & Layout: Tele-Crew OHG